Liebesmathematik

kluger Mann + kluge Frau = Beziehung
kluger Mann + dumme Frau = Affäre
dummer Mann + kluge Frau = Hochzeit
dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 9,50 von 10 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

3 Comments on Liebesmathematik

  1. tolle Idee dieser Blog weiter so .. 😉

  2. Ich würde sagen dummer mann+dumme frau= affäre+beziehung+hochzeit+scheidung+hochzeit+schwangerschaft*4

  3. Hallo,
    absolut geil diese Formeln! Und definitiv nicht aus der Luft gegriffen 🙂

    Hat mich dazu inspiriert in Kürze auf meinem Blog einen Artikel über „Beziehungs-Nomadentum“ zu schreiben! Werde mich auf deinen Artikel beziehen (Trackback)!

    Ich habe mal nen Post geschrieben übr die dämmlichsten Antworten in Quiz-Shows. Passt irgendwie ganz gut zu Thema:
    title=“Die 10 dämlichsten Antworten in Quizshows“

    Weiter so!
    Beste Grüße,
    die Marmeladenkater

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*