Lustige Kondom-Werbung von Durex

Was man mit Kondomen anstellen kann, zeigt Dures in einem kurzen Werbebildchen. Zumindest ist der Hersteller mit seiner Präsentation sehr nah an der tatsächlichen Verwenung seiner Produkte.

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 6,40 von 10 Punkten, basierend auf 10 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

5 Comments on Lustige Kondom-Werbung von Durex

  1. HeHe, endlich mal ne Firma mit Selbstironie. Hab den Spot aber bis jetzt nie im TV gesehen, lief er im TV???

  2. He he Ich lach mich tot, diese Werbung hab mich ich bis jetzt nicht angesehen cool

  3. Wirklich lustige Kondomwerbung! Endlich einmal ein tolles
    Konzept und eine super Ausführung!

    Mir kamen vor lauter Lachen die Tränen!

  4. HAHA! 😀 sehr schön… echt schade, dass es viele kreative Spots nicht ins Fernsehen schaffen…

  5. diese seite ist gebookmarkt!
    tausendmal besser als Clipfish

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Kondom-Werbung made by Durex | Freeweb24.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*