Werbespot von Bildblog
26.August 2007 Gelesen: 2433 · heute: 0 · zuletzt: Freitag, 17. Dezember 2010 - 18:44
Bei Bildblog geht es hauptsächlich um die Kommentierung von Artikeln, die täglich einige Millionen Leser einer großen Boulevard-Zeitung beschäftigen. Mit den Artikeln setzt sich Bildblog kritisch auseinander. Mit dem Werbespot soll dieses Medium nun eine grössere Aufmerksamkeit erreichen. Der knapp 50 Sekundenspot ist auf jeden Fall sehenswert.
Wer spielt mit? Wer hats produziert und welche Intention steckt dahinter, kann auch dem folgendem Zitat entnommen werden, der bei Sevenload unter dem Video angehängt wurde:
Werbespot für BILDblog.de.
Darsteller: Anke Engelke (Birgit), Christoph Maria Herbst (Jürgen), Tim Schmeckel (kleiner Racker), Brosche (wunderschön).
Sprecher: Michael Lott.
Buch: Chris Geletneky.
Regie: Tobi Baumann.
Kamera: Tom Holzhauser.
Produzent: Ralf Günther.
Produktion: Brainpool.
Auftraggeber: BILDblog.deBILDblog.de: Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung.
Was heute in der “Bild”-Zeitung steht, steht morgen überall. Vielleicht sollte man sich also mal genauer anschauen, was sie schreibt. Die kleinen Merkwürdigkeiten und das große Schlimme.
Link: sevenload.com
Artikel gespeichert unter: Werbung
Virales Marketing mit star wars auf schwäbisch Star Wars Sounds

(6 Bewertungen, durchschnittlich: 9,50 von 10)
bisher 3 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben
1. Olaf&hellip | 28.August 2007 at 12:33
Genialer Spot. Kreativer geht es wahrscheinlich nicht mehr.
2. Ehl&Ing Blog&hellip | 28.August 2007 at 15:32
BILDblog Werbespot…
Gerade sinniere ich noch darüber mit welchem ergreifenden SEO Thema sich dieses Blog mal wieder widmen sollte, da läuft mir bei funvista der neue Bildblog Werbespot vor die Füße. Deshalb wird das wohl heute nix mehr mit dem Insider Wissen, aber der…
3. Donald&hellip | 17.Mai 2008 at 23:29
Der Werbespot ist richtig gut. Ich würde es den Darstellern glatt abkaufen. Das Problem ist, dass die Bildzeitung viel viel grösser und mächtiger ist.
Ihr Kommentar
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
Trackback diesen Artikel | Kommentare als RSS Feed abonnieren