oO-Love_Oo

Ich liebe dich über alles auf der Welt Schatz! Bitte verzeih mir! Ich weiß ich mach vieles falsch. Jeder Mensch macht Fehler und ich nun mal die meisten es tut mir so leid. Bitte verzeih mir ich wollte niemals was falsch machen vergib mir!!verzeih mir meine Fehler und Schwächen. Mir tut alles so leid bitte glaub mir! Du weißt doch wie sehr ich dich liebe und dich vermisse! Wenn du redest wird mir immer ganz anders. Ich bin völlig weg getreten. Was ist nur mit mir los? Warum mach ich so vieles falsch? Bitte vergib mir ich kann nicht ohne dich leben ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich über alles auf dieser Welt mein süßer! Ich liebe dich! Und das wird auch für immer so bleiben glaub mir!

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 8,00 von 10 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*