Dudley Dursley in der Winkelgasse

Dudley Dursley dringt in die Winkelgasse ein!!! Der von Harry gehasste Cousin Dudley Dursley, drang ungesehen in die Winkelgasse ein. Als er in der „Magischen Mengarie“ auftauchte, nach dem Weg fragte und alles in helle Aufregung versetzte lief er aufgeschreckt davon. Alle zuständigen Zauberer/innen verfolgten ihn 3 Stunden lang, bis sie ihn endlich erwischten. Nachdem er einen starken Wahrheitstrank geschluckt hatte erzählte er folgendes: „Da war so ein Mann, hihihi, der sah sehr komisch aus, hihihi, aber als ich ihn, hihihi, auslachte und ihm sagte, er schaue aus wie ein Ferkel mit Segelohren, hihihi, sagte er mir ich solle durch diese Tür gehen. Dann, hihihi, fand ich den Ausgang nicht mehr, hihihi. Ja und hier bin ich nun, hihihi.“ Da kam einem Zauberer diese Beschreibung bekannt vor und er sagte: „Das hört sich ja an wie Segelohr-Willi !“ Die anderen stimmten zu und es wurden Nachforschungen erstellt. Es kam heraus, dass Willi aus dem weniger schlimmen Zauberergefängniss „Endemoor“ ausgebrochen war. Zur Strafe, für sein Eindringen in die Winkelgasse, musste Dudley den Köder für Willi spielen. Willi wurde auch gefangen doch Dudley gelang es zu flüchten!!! Wer diesen Muggelbube gesehen hat, soll bitte dem Ministerium eine Eileule schicken.

(bisher nicht bewertet)
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*