Harry vs. Vol…du-weißt-schon-wer

Harry Potter gegen Lord Voldemort Harry Potter, der Held, der gegen Lord Voldemort als Kind den Avada Kedavra Fluch überstand, steht dem bösem Zauberer zum zweiten Mal gegenüber. Viele glaubten dass Voldemort gestorben sei, was andere Magiere wie der große Dumbledore als schwachsinnig sahen. Voldemort ist in sich zusammengefallen ohne jede Kraft. Überleben konnte er nur da er von den Seelen und den Körpern von Tieren besitz ergriff. Doch als sich der junge Proffessor Quirell auf einer Vampierforschungsreise in einen Wald begab stieß er auf Voldemort dem er einen Teil seines Körpers überließ. So kam Voldemort nach Hogwarts wo Quirrel Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtete. Auf der Jagt nach dem stein der Weisen mit dem man das Lebenselexier herstellen kann begegnete Voldemort Harry Potter, der den Proffessor für Zaugertränke (Serverus Snape) verdächtigte. Quirell versuchre Potter anzufassen doch er konnte es nicht. Harry Potter wurde durch einen stechenden Schmerz seiner Narbe unmächtig und konnte noch von Albus Dumbledore gerettet werden. Ein zweiter Sieg für Harry Potter, der Bezwinger des dunklen Lords!

(bisher nicht bewertet)
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*