Wann Sehe ich dich endlich

Ich war in dem ganzem stadt rum und sach viele mädchen rum Da hab ich selbst zu mir gesagt dieses mädchen ist nicht dabei vieleicht ist sie von andere welt deswegen kann ich sie nicht sehen auser im nacht wenn ich schlafe dan treume ich über sie und sehe sie da hey Re: Wann werde ich dich endlich sehen Ich möchte gerne mit dir gehen gehen gehen überall wo du willst bitte zeig dich endlich… Wann werde ich dich endlich sehen Ich möchte gerne mit dir gehen gehen gehen überall wo du willst bitte zeig dich endlich… Ich will gerne wissen wo sie wohnt den ich möchte gehen hin dort beobachten an ihre fenster ich will sehen ob sie mich lässt rein das ich mit in ihrem Bett schlafe und treume mit ihr schöne sachen Re: Wann werde ich dich endlich sehen Ich möchte gerne mit dir gehen gehen gehen überall wo du willst bitte zeig dich endlich… Wann werde ich dich endlich sehen Ich möchte gerne mit dir gehen gehen gehen überall wo du willst bitte zeig dich endlich… Wenn sie keine interesse hat soll sie mir sagen bescheid sagen das ich sie aus gedanken lösche und nachts schlafe ohne über sie zu treumen es were aber schade obwohl ich weis nicht ihre name sie finde ich echt so suess aber leider habe ich keine geduld sie past nur zu mir und ich möchte das sie gehört nur mir den ich bin verrückt nach ihr alles was ich habe geb ich ihr nur das sie mir gehört und das sie bei mir ist nur das sie mir gehört und das sie bei mir ist Re: Wann werde ich dich endlich sehen Ich möchte gerne mit dir gehen gehen gehen überall wo du willst bitte zeig dich endlich… Wann werde ich dich endlich sehen Ich möchte gerne mit dir gehen gehen gehen überall wo du willst bitte zeig dich endlich… um dieses lied aufzunehmen brauche ich einen professionelen tontechnicke mit einem perfektem tonstudio aber ohne das ich was bezahlen muss weil ich bin ein armer mänsch habe kein geld

(bisher nicht bewertet)
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*