DPD Werbung: Warum in Europa Packete Fliegen

Warum sollen in Europa versendete Packete mit dem Flugzeug befördert werden? DPD ist stolz sich für den Landweg entschieden zu haben. Auf der beworbenen Internetseite kann man ausrechnen, wieviel weniger die Umwelt belastet wird, wenn man sich nicht für den Packettransport via Flugzeug entscheidet. Hier das Werbeviedeo zum Theme, dass allerdings einen Blöd sterben lässt. 😉

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 3,44 von 10 Punkten, basierend auf 9 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

5 Comments on DPD Werbung: Warum in Europa Packete Fliegen

  1. Das Video ist echt sehr lustig:) bis auf die große Katastrophe…:(Stoooß und Schluss damit!

  2. einfach nur lustig 😀

  3. Solange der DPD-Transporter nicht mit meinen Paketen in den Fluss fährt… oder man stelle sich vor, der Fahrer pennt ein und brettert mit meinem Paket in eine Tankstelle, alles explodiert und ich armer Wicht warte in Trauer auf meine Online-Bestellung. Furchtbar das *schluchtz* *heul* *seufz*

  4. Haahahaha.. gleich mal share(en)

  5. Tag, ich bin mal so frech und poste mal was auf deinem Website.Sieht ja eigentlich alles ganz vernünftig aus!Momentan beschäftige ich mich auch mit dem Thema eigener WordPressblog , allerdings suche ich noch ein passendes Theme und suche ein paar WordPress Blogs durch,wo ich vielleicht etwas passendes finde als Anregung! MfG Johann

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.