Ironie von Bob

Bob der Baumeiste ist zur stelle, er übertritt die Schwelle. Er rief hienein er schaffe das schon. Nun saß er wie auf einem Tron. Es ist ne Zeltfete in der kalten Nacht, es war ihm wohlbedacht. Überall war buntes Licht, aber er fand dich. Er kommt auf dich zu, und trinkt im nu, aber mit ruh. Das Bierchen mit dem Namen Becks. Das Green Lemon, wohl bekannt. Im ganzen großen Deutscheland. Denn jeder mag es, sei es auch so lasch. Es schmeckt einfach geil, von Becks Bier Brauerei. So kommen auch ihm hinterher, seine 12 Gefährten und helfen ihm sehr. Es ist der Bagger und die Walz, sie trinken Pils mit dem langen BierFlaschenhals. Der Rest der 12 vergnügt sich rasch. Mit den Tanzschritten geht es Hasch Hasch Hasch. Der Bob der findets nach kurzer Zeit, einfach langweilig hier und heut. So meint er wärs doch auch mal witzig, würde es hier ein wenig spritzig. So machte er sich auf den weiten weg. Mit den Gefährten am gesäß. Auf zum 200 Liter Fass. Es war dort leider noch nicht nass. So nahm er den Gummihan und hielt ihn, an die vorgesehene Stelle. Die anderen 12 Rasch Rasch rasch liefen drauf zu, und bummm dar war der Hahn im nu. In der mitte drin. Keuch keuch keuch hu. Im Loch, mitten im Fass. Jetzt würde es hier richtig nass. Wär da doch nicht das problem, hätten sie jemanden zum aufdrehn. So probierten sie es alle zusamm. Zogen und zogen wie ein Stier. Doch dann wurde ihnen bewusst, ihnen fehlt das PowerBier! So mischten sie Becks, Pils und Jägermeister. Und tranken es schnell. So kam die Kraft die nie bedacht, zum öffne des Hanes an die Macht. Er ging auf es spritzig lustig und froh. Doch plötzlich kam der Türsteher vom Klo. Er sah die Unruh um das Fass, und schmiss Bob und seine Gefährten voll mit Hass. Direkt auf die Straße vor den Club. Es war am regnen *schnupp* *schnupp * *schnupp* Und die Ironie von der Geschicht. Auch Bob, schafft alles nicht!!!

(bisher nicht bewertet)
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*