Axe Werbung – Der Duft, der Frauen „Bom Chicke Wah Wah“ macht

Cool gemachte Werbung. Besonders interessant sind die Reaktionen der Frauen auf die vorbeigehenden Duftobjekte.
[youtube zZr0OnfFfMY Quelle]

[youtube B7evC55NU8I Quelle]

[youtube kFA594MpJrs Quelle]

[youtube 99Pp0Wtov1k Quelle]

Dieses Video zeigt übrigens, wer hinter der Bom Chicka Wah Wah“ Kampagne stekct. die Models sprechen selbst über sich und das Produkt.

[youtube 6qohDLk5X24 Quelle]

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 10,00 von 10 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

3 Comments on Axe Werbung – Der Duft, der Frauen „Bom Chicke Wah Wah“ macht

  1. Was auch ziemlich gut ist:
    http://youtube.com/watch?v=YBD1w57Umd0

  2. Die Axe Werbung macht schon verrückte Dinge …

  3. …vor allem findet man immer wieder neue Werbeclips, die man doch noch nicht kennt! Einfach genial! Am besten finde ich die, als Sohn seine neue Freundin den Eltern vorstellt und diese dann seinem Vater die Klamotten vom Leibe reisst, weil er sich kurz zuvor mit Axe eingesprüht hat :-))

    BOM CHICKA WAH WAH….. 😉

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*