Bei uns am Finanzamt häng Posted on 21. Juni 2007 by Jan in Beamten // 0 CommentsGelesen: 2140 · heute: 2 · zuletzt: 26. Juni 2026 Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: „Geöffnet – wir bitten um Verständnis!“ (bisher nicht bewertet)Loading... Ähnliche ArtikelDrei Worte„Herr Direktor, zu meinem…Ichz wünscht ´ ich wär ein GummibärsterneWas ist der Grund dafür,
Leave a comment