Amerika sucht den Superstar – 11jährige Sängerin

Die 11jährige Bianca Ryan hat die Jury bei America sucht den Superstar bzw. Popidol verblüft. Hört euch die Stimme an.

[youtube ozDh4NQveJs nolink]

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 6,50 von 10 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

2 Comments on Amerika sucht den Superstar – 11jährige Sängerin

  1. Es ist bemerkenswert, was das Mädchen mit gerade einmal Elf Jahren drauf hat! Trotzdem verstehe ich nicht, warum man ein so junges Kind in einer solchen Fernsehshow auftreten lässt, man sieht doch zum Beispiel bei der diesjährigen Staffel DSDS dass nicht einmal 16-17jährige den Druck einer Castingshow verkraften!

  2. Das ist schon Wahnsinn!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*