Warum sind viele DDR-Bürg Posted on 21. Juni 2007 by Jan in DDR-Witze // 0 CommentsGelesen: 1955 · heute: 2 · zuletzt: 22. Juni 2026 Warum sind viele DDR-Bürger so außer Atem? Weil es seit 30 Jahren bergauf geht. (bisher nicht bewertet)Loading... Ähnliche ArtikelWonder-Bra-TrägerinWie sehr ich dich vermisse…Warum hat ein Bassist inTREFFEN SICH ZWEI HUNDE.SIBM PC/AT : Ich brauche m
Leave a comment