Warum steht die Freiheits Posted on 21. Juni 2007 by Jan in Fragen? // 0 CommentsGelesen: 1467 · heute: 2 · zuletzt: 26. Juni 2026 Warum steht die Freiheitsstatue in New York? Weil sie sich nicht setzen kann! (bisher nicht bewertet)Loading... Ähnliche ArtikelWährend Jan lange auf SeeWas ist eine Blondine aufInnentaschenbüglerWann rechnet die MehrheitWas tut man wenn ein Bass
Leave a comment