Warum stiegen die Aktien? Posted on 21. Juni 2007 by Jan in Bank & Börse // 0 CommentsGelesen: 1675 · heute: 6 · zuletzt: 8. Juni 2026 Warum stiegen die Aktien? Weil mehr Käufer als Verkäufer da waren. (bisher nicht bewertet)Loading... Ähnliche ArtikelEin Test für VerkehrsprofisRegnet es ins Hühnerhaus,Was ist dem Ostfriesen seSchön ist es auf der Welt zu seinSchnaps-nicht-ex-Trinker
Leave a comment