Beweise deinen Mut!

… stell Dich bei einem Konzert der ‘Weather Girls’ in die erste Reihe und fordere die Sängerinnen zu einem Sprung ins Publikum auf.

… fordere auf dem Parteitag der Grünen: ‘Atomkraft ? Ja, bitte!’ und verkünde dann stolz: ‘Mein Auto fährt auch ohne Wald’.

… verkünde auf einer Veranstaltung der Frauenrechtsbewegung, dass Du nur da wärst um Frauen aufzureißen und mach dann die Vorsitzende mit den Worten ‘Na, du geiles Luder, bist du schon heiß?’ an.

… verkünde in einem Mädchenpensionat: ‘Die Backstreet-Boys sind homosexuell und riechen nach Urin’.

… mache einem Pitbull-Besitzer in deutlichen Worten klar, dass die Schnauze seines Köters genauso miserabel aussieht wie seine eigene.

… stell Dich auf den Marktplatz in Teheran auf und behaupte: ‘Ich bin ein Ungläubiger und habe mit euren Frauen gepoppt.’

… begrapsche im Kaufhaus die Schaufensterpuppen und sage dabei zu Deiner Freundin, dass diese genauso reagieren würden wie sie beim Sex.

… besuche eine Kampf-Lesbentagung, öffne Deine Hose und sage laut: ‘He, Willy, ist hier jemand, den du wiedererkennst?’

… begebe Dich auf den Parkplatz vor dem Vereinsheim eines Manta-Clubs, betrachte lange und eindringlich die dort abgestellten Fahrzeuge und sage dann langsam, aber unüberhörbar: ‘Scheißkisten’.

… geselle Dich nach einer ‘Titanic’ -Vorstellung im Kino zu einer Gruppe junger Mädchen und behaupte, der Film wäre ganz gut gewesen, wenn die männliche Hauptrolle nicht an diese hässliche Schwuchtel vergeben worden wäre.

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 8,00 von 10 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*