Das erste Mal

Er stellte seinen Stuhl zurück und fragte, ob es das erste Mal sei.

Ich sagte ja.

Dann legte er mir den Kopf zurück. Ich wusste was er wollte. Jetzt war es soweit, aber ich wollte nicht, dass er es tat. Hände führten auf mich zu. Ich hielt den Atem an. “Ich werde vorsichtig sein” sagte er.

Dann fragte er, ob ich noch etwas weiter auseinander könne. Ich tat es. Es tat sehr weh aber ich ließ mir nichts anmerken. Er bewegte ihn rauf und runter, hin und her, dann blutete es sehr und dann war es vorbei. Ein glückliches Gefühl, denn es war das erste Mal… …dass mir ein Zahn gezogen wurde.

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 3,50 von 10 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*