Quiddich in Hogwarts

Die Quidditch-Weltmeisterschaft beginnt! Alle Zauberer sind begeistert, egal, ob man Deutsche oder Englische trifft, alle wollen nur eins: Ihre Mannschaft soll gewinnen! Doch wer wird am Ende den Pokal in den Händen halten? Welche Mannschaft wird wohl am meisten schummeln? Wird es eine spannende Weltmeisterschaft? Keiner kann dies beantworten! Noch nicht einmal die Wahrsager bzw. Wahrsagerinnen. Nein, es bleibt ein Geheimnis! Gastgeber ist in diesem Jahr Irland! Ein schönes Land! Doch was heißt das wohl, wird Irland gewinnen? Nein, sagen sie? Tschja, wir werden es erst nach einer spannenden Weltmeisterschaft erfahren! Die Deutschen sind diesmal, die die den besten Besen haben, sein Name ist Elkompa! Er würde in Deutschland erfunden! Leider ist er erst nach der WM zukaufen! Tausende von Karten für die WM sind schon verkauft! Vorallendingen das Endspiel! Es sind schon fast keine Karten mehr zubekommen! Aber bei den anderen Spielen sind noch Karten zubekommen! Einige Leute sagten uns: „Ich glaube England wird gewinnen!“ oder „Was ich denke, wer gewinnt! Ich denke es gewinnt Deutschland, die mit ihrem neuen Besen!“ es gab aber auch andere Meinungen! “ Ich denke und hoffe Kanada gewinnt die WM!“ Es kammen auch noch Länder wie die USA oder Russland! man nannte uns sogar das Land Luxenburg! Doch Luxenburg nimmt gar nicht an der Weltmeisterschaft teil, sie haben nämlich keine Mannschaft zusammen bekommen! Sie fragen sich vielleicht, was stegt dahinter, wieso schreiben die einen so langen Text, nur um über die Weltmeisterschaft zureden! Ganz einfach, normaler weiße wissen schon einige Damen und Herren schon vor ein paar Tagen über die WM, doch dieses Jahr ist es nichts so! Es sind nämlich erst 3 Jahre vergangen! Normalerweiße vergehen bis zur nächsten WM 4 Jahre, doch das Zauberministeruim hat beschlossen es jetzt aller 3 Jahre zumachen! Die ganze Tagesprophet meint, die Niederlande gewinnt! Aber wer wird den Pokal, dann wirklich in den Händen halten? Wir werden es erst nach dieser WM erfahren!

(bisher nicht bewertet)
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.