Kuss-Bedeutungen

1. Kuss auf die Hand: Verehrung

2. Kuss auf die Augen: Sehnsucht

3. Kuss auf die Wange: Freundschaft

4. Kuss auf die Stirn: Vergiss mich nicht!

5. Kuss auf die Nase: Mäuschen

6. Kuss auf den Hals: Begehrung

7. Kuss auf den Mund: Liebe

8. Zungenkuss: Bleib mir treu!

9. Stolpern: Nimm mich an die Hand!

10. Auf den Fuß treten: Liebeserklärung

11. Augenzwinkern: Ich liebe dich!

12. Auf die Schultern klopfen: Freundschaft

13. Ohrfeige: 5 Küsse zur Strafe

14. Kitzeln: Verzeih’ mir!

15. Einem Jungen oder einem Mädchen die Haare kämmen: Ich kann auch zärtlich sein!

16. An der Halskette drehen: Hass

17. Wenn ein Junge ein Mädchen oder ein Mädchen einen Jungen schlägt, hat er sie so lange zu küssen, bis der Schmerz nachlässt!

18. Daumen im Mund: Ich liebe dich!

19. Zeigefinger im Mund: Liebst du mich?

20. Mittelfinger im Mund: Wollen wir mal?

21. Ringfinger im Mund: Ein anderes Mal!

22. Kleiner Finger im Mund: Du kannst mich mal!

23. Wenn das Lich ausgeht, lass es romantisch werden!

24. Trägt ein Mädchen oder ein Junge ein Herz- oder Kreuzkettchen, so darf er sie küssen, ohne zu fragen!

25. Kneift ein Mädchen einen Jungen so wird sie mit 10 Küssen bestraft!

26. Schaut ein Mädchen einem Jungen in die Augen, so will sie geküsst werden!

27. Bläst ein Junge einem Mädchen Rauch in die Augen, so will er geküsst werden!

28. Streichhölzer ausblasen: Ich will mit dir alleine sein! 29. Starkes Händedrücken: Ich will geküsst werden!

30. Das Werfen mit Gegenständen wird mit 10 Küssen bestraft!

31. Auf die Lippen beißen: Eifersucht

32. Mit dem rechten Auge schauen: Du gefällst mir!

33. Im Haar wühlen: Ich kann nicht ohne dich leben!

34. Zunge zeigen: Ich liebe dich!

35. Husten: Magst du mich?

36. Schimpfwörter gelten als Liebeserklärungen!

37. Wer dieses Jugendschutzgesetz hat, muss es ständig bei sich tragen!

38. Er ist verpflichtet die Paragraphen zu beachten!

39. Er darf keinen Kuss verweigern!

40. Dieses Gesetz gilt nur zwischen 11 und 22 Jahren!

41. Liebe ohne Vertrauen wird sofort beendet!

Ähnliche Artikel

  • Brief aus Oberland
    Lieber Sohn, ich schreibe Dir, damit Du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass Du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder einmal nach Hause kommst, wirst Du unsere W...
  • Wie man eine Frau beeindrucken kann
    Wie man eine Frau beeindruckt: respektiere sie liebe sie ehre sie mache ihr Komplimente küsse sie drücke sie knuddel sie streichle sie glaube an sie beschütze sie halte sie höre ihr zu sorge für sie...
  • Gebet einer Frau vs. Gebet eines Mannes
    Gebet der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Äuglein zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch mal um was. Schick mir doch nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. D...
  • Die 5 schwierigsten Fragen
    Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht: Die Fragen sind: 1.) An was denkst Du gerade? 2.) Liebst Du mich? 3.) Findest Du, ...
  • Alle Kinder…
    … angeln nach dem Weißen Hai, nur nicht Schröder, der ist Köder. … bekommen ein Knöllchen, nur nicht Klaus, der steht im Parkhaus. … beobachten den hungrigen Löwen, nur nicht Andrea, die geht etwa...
Dieser Beitrag wurde unter Fun-Texte, Lustige Texte abgelegt und mit , , verschlagwortet am von .
Gelesen: 14144 · heute: 7 · zuletzt: 28. Juli 2014
Kuss-Bedeutungen:
Bewertungen durchschnittlich: 5,38 von 10 Punkten, basierend auf 8 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

2 Gedanken zu „Kuss-Bedeutungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>