Weck von idioten

Ich scheiss auf alle mänschen die mich abfucken Scheiss auf alle die mich nerven und langweilen Ich habe kein bock auf kopfschmerzen ich scheiss auf blöde mänschen Das geht an alle Leute die sich nicht benehmen Die von andere nehmen und eigene nicht geben An alle diebe mit kaltem herz die unschuldigen mänsch verletzen was soll ich ueber sollche arschlöcher sagen soll ich denen drohn ich bin kein doof ich mache abstand von allen idioten ich habe kein bock auf schlechte noten wie ich was tue so wird es getan abstand von dreck und so bleib ich braw um nicht einer von denen zu sein Ich scheiss auf alle mänschen die mich abfucken Scheiss auf alle die mich nerven und langweilen Ich habe kein bock auf kopfschmerzen ich scheiss auf blöde mänschen

(bisher nicht bewertet)
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*