Bruno Baumann

Eines schönen Abends wurde dem Bruno klar, dass er anders als die anderen Kinder war. Er griff sich in die Hose und wunderte sich sehr, Er hörte in der Schule, da unten wär noch mehr. Er schrieb an Dr. Sommer, er hätte ein Problem, Ihm fehlte da ein Teilchen, ob er´s noch bekäm. Die Diagnose lautet, er wär nicht ganz normal, Da dachte sich der Bruno, das ist mir scheißegal. Nachts suchte er sich ein Opfer und nahm es mit nach Haus, Er schleppte es in den Keller und zog ihm alles aus. Er griff ihm an den ******, da wurde plötzlich klar, Dass unser Bruno Baumann nur Brunhilde war.

(bisher nicht bewertet)
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.