Fertigmachsprüche

Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt! Schöne Zähne hast Du, gibst die auch in weiß? Tolle Klamotten, gibt?s die auch für Männer? Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen! Willste wissen, wie man dumme Kinder macht? … Frag Deinen Vater! Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara! Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo! Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: Schnell ein Hammer sonst wirds ein Fahrrad! Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder? Kannste nichts sinnvolleres tun als mich voll zu quatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen? Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen! Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere! Du hast einen IQ von 6 … bei 8 grunzt die Sau! Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.

(bisher nicht bewertet)
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*