wusstest du…

Wusstest du… dass es unmöglich ist, deinen Ellbogen zu lecken? dass du dir eine Rippe brechen kannst wenn du zu fest niest? dass es für Schweine körperlich unmöglich ist, in den Himmel hinaufzusehen? dass 50 Prozent der Weltbevölkerung noch nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten haben? dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können? dass das Quaken einer Ente kein Echo erzeugt und niemand weiss warum? dass weltweit 23 Prozent aller Kopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die draufsitzen um ihren Hintern zu kopieren? dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind? dass über 75 Prozent der Leute, die das hier lesen, versuchen werden ihren Ellbogen zu lecken? (Es geht wirklich nicht!!!) Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein!) Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken) Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität) Schmetterlinge lecken an ihren Füssen. (Interessant, das musste mal gesagt werden) Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Ist wohl auch besser so…) Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn. (Ich kenne Frauen, bei denen ist das nicht anders) Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Ladies kenne ich) Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Und was ist mit dem Schwein??

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 10,00 von 10 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.