Werbespot von Bildblog

Bei Bildblog geht es hauptsächlich um die Kommentierung von Artikeln, die täglich einige Millionen Leser einer großen Boulevard-Zeitung beschäftigen. Mit den Artikeln setzt sich Bildblog kritisch auseinander. Mit dem Werbespot soll dieses Medium nun eine grössere Aufmerksamkeit erreichen. Der knapp 50 Sekundenspot ist auf jeden Fall sehenswert.

Wer spielt mit? Wer hats produziert und welche Intention steckt dahinter, kann auch dem folgendem Zitat entnommen werden, der bei Sevenload unter dem Video angehängt wurde:

Werbespot für BILDblog.de.

Darsteller: Anke Engelke (Birgit), Christoph Maria Herbst (Jürgen), Tim Schmeckel (kleiner Racker), Brosche (wunderschön).
Sprecher: Michael Lott.
Buch: Chris Geletneky.
Regie: Tobi Baumann.
Kamera: Tom Holzhauser.
Produzent: Ralf Günther.
Produktion: Brainpool.
Auftraggeber: BILDblog.de

BILDblog.de: Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung.

Was heute in der „Bild“-Zeitung steht, steht morgen überall. Vielleicht sollte man sich also mal genauer anschauen, was sie schreibt. Die kleinen Merkwürdigkeiten und das große Schlimme.



Link: sevenload.com

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 9,50 von 10 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

2 Comments on Werbespot von Bildblog

  1. Genialer Spot. Kreativer geht es wahrscheinlich nicht mehr.

  2. Donald // 17. Mai 2008 um 23:29 //

    Der Werbespot ist richtig gut. Ich würde es den Darstellern glatt abkaufen. Das Problem ist, dass die Bildzeitung viel viel grösser und mächtiger ist.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Ehl&Ing Blog

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.