Superstar KZ

Als eine in Deutschland lebende Person würde man unter dem Namen „Superstar KZ“ die Sendung Deutschland sucht den Superstar „DSDS“ mit einer Anspielung auf Konzentrationslager assoziieren. Den Dieter Bohlen und die beiden anderen Juroren wären dann die Feldwebel und die Teilnehmer wären wohl die Eingepfechten. Die mit flotten Sprüchen ausgebeuteten Kandidaten wären wohl diejenigen, über deren Vermögen oder Unvermögen die ganze Nation lacht.

Tatsächlich versteckt sich hinter dem Suchbegriff „Superstar KZ“ etwas anderes. „KZ“ ist die internationale Abkürzung für Kasachstan. Unter dem Namen „Superstar KZ“ verbirgt sich die kasachische Version von Popidol bzw. DSDS …

Das nun folgende Video hat eine besondere Beachtung auf Youtube gefunden. Der Kandidat hat es in die Mottoshows auf dem gewöhnlichem Weg nicht geschafft. Da er allerdings das National-Instrument von Kasachstan „Dombra“ zum Recall mitgenommen hat und dies mit einem Fresstyle verbunden hat, wurde er als Gast in eine der Mottoshows eingeladen. Zudem ist es erstaunlich, was man auf so einem „Zwei-Seiten-Instrument“, der „Dombra“, klimpern kann.

Schaut euch das Video einfach an.

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 7,00 von 10 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

4 Comments on Superstar KZ

  1. Hier gibts das sogar mir prolligem Video,
    wo der Typ richtig unsympathisch aussieht.
    Scheint ja erfolgreich in Kassachstan zu sein:

    http://www.youtube.com/watch?v=50gGJfwpiKQ

  2. Der Typ ist ja mal der Knaller schlecht hin. Schaue DSDS nicht, aber ich finde der Typ hat es verdient weiter zu kommen!

  3. @Luis

    Entschuldigung, aber man muss doch mit der Blindheit geschlagen sein um nicht zu erkennen, dass der Proll aus dem Video und der Superstar KZ-Kandidat eindeutig NICHT ein und die selbe Person sind…

  4. Ach was für eine Aufregung wieder um so ein lächerliches Thema – außer uns dramatisierten Deutschen kommt doch wieder niemand auf so eine bescheuerte Assoziation.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Freeweb24.de » Superstar KZ
  2. Superstar KZ

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*