Männer und die Pille Posted on 26. Dezember 2003 by Jan in SMS-Sonstiges // 0 CommentsGelesen: 1920 · heute: 2 · zuletzt: 13. Juni 2026 Warum gibt es für Männer keine Pille? Weil es für Arschlöcher nur Zapferl gibt! (bisher nicht bewertet)Loading... Ähnliche ArtikelWie ein Typ die Kilometerleistung seines Golfs feiern willWieso können Blondinen soWorin bestand die AufnahmeprüfungAlle Kinder sehen dem BesEngel!
Leave a comment