TELEKOM : Teuere, elende, Posted on 21. Juni 2007 by Jan in Abkürzungen // 0 CommentsGelesen: 1598 · heute: 4 · zuletzt: 24. Juni 2026 TELEKOM : Teuere, elende, lustlose, exentrische Kacker organisieren Monopole (bisher nicht bewertet)Loading... Ähnliche ArtikelSitzen 2 Hochhäuser…des Punks: „Scheiss SkWarum sind BlondinenwitzeManni zu Otto: „AmerikaniSchülersprüche
Leave a comment