Barbie

Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: “Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe”. Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: “Wir haben

Barbie geht einkaufen für 9,95

Barbie geht an den Strand für 9,95

Barbie geht zum Opernball für 9,95

Barbie fährt in Urlaub für 9,95

und Barbie ist geschieden für 199,95 ?“

„Was soll denn das?“ fragt der Mann.

„Alle Barbies kosten 9,95  nur Barbie ist geschieden kostet 199,95 ??“

„Ja“ sagt die Verkäuferin, „bei Barbie ist geschieden ist ja auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto und Kens Motorrad dabei”

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 4,33 von 10 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*