Bereuen Posted on 1. Februar 2004 by Jan in SMS-Weisheiten // 0 CommentsGelesen: 1889 · heute: 2 · zuletzt: 22. Juni 2026 Es ist besser zu geniessen und dann zu bereuen, als zu bereuen, was man nicht genossen hat. (bisher nicht bewertet)Loading... Ähnliche ArtikelKilometersehen und spürenVon Xeni an AncaWarum sind BlondinenwitzeEin Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau.
Leave a comment