Lieber ein Loch in der Ho Posted on 21. Juni 2007 by Jan in Lieber ... als // 0 CommentsGelesen: 1688 · heute: 3 · zuletzt: 25. Juni 2026 Lieber ein Loch in der Hose als ein Gewitter im Anzug. (bisher nicht bewertet)Loading... Ähnliche ArtikelAdam zu Eva: „Ich schwöretropf…tropf…trop…„Wie ich höre, Fritzchen,Party organisieren, aber wie?Ich darf mich nicht so au
Leave a comment