Die 5 schwierigsten Fragen

Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht:

Die Fragen sind:

1.) An was denkst Du gerade?

2.) Liebst Du mich?

3.) Findest Du, dass ich dick bin?

4.) Findest Du sie hübscher als mich ?

5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe ?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, dass ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt…) Deshalb: Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten!

FRAGE 1 : An was denkst Du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: “Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück ich habe, mit dir zusammen sein zu dürfen.” ( Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!) Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:

a.) Fussball

b.) Formel 1

c.) Wie dick Du bist

d.) Wieviel hübscher die andere doch ist

e.) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

FRAGE 2 : Liebst Du mich?

Die korrekte Antwort ist natürlich “JA”, oder, falls Sie gerade gesprächig sind: “JA, Schatz!”

Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:

a.) Ich glaube schon

b.) Würdest Du Dich besser fühlen, wenn ich JA sage?

c.) Kommt drauf an, was Du mit “Liebe” meinst

d.) Macht das einen Unterschied?

e.) Sprichst du mit mir?

FRAGE 3 : Findest Du, dass ich dick bin?

Die richtige Antwort ist: “Natürlich nicht!” (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!)

Falsche Antworten sind u.a.:

a.) Verglichen mit was?

b.) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht

c.) Die paar Extra-Kilos stehen dir gut

d.) Ich hab schon Dickere gesehen

e.) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich?

Ähnlich wie bei Frage 3 ist die Antwort: “Natürlich nicht”!” (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin)

Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:

a.) Ja. aber Du hast einen besseren Charakter

b.) Nicht hübscher , aber auf jeden Fall dünner

c.) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst

d.) Was meinst Du mit ” hübsch”?

e.) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

FRAGE 5 : Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt. Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie ” Einen Porsche kaufen; vom Geld Deiner Lebensversicherung”, aber das ist natürlich tabu. Egal, was sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind 60 min) Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird: SIE: Würdest Du wieder heiraten? ER: Auf keinen Fall! SIE: Warum nicht – bist Du nicht gerne verheiratet? ER: Ja schon. SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten? ER: Ok, ich würde wieder heiraten. SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck) ER: Ja. SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen? ER: Wo sollte ich sonst schlafen? SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstelle dessen Bilder von ihr aufstellen? ER: Das wäre dann ja angebracht. SIE: Und würde Sie mit meinem Golfschlägern spielen? ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin…

Artikel Bewertung:
Bewertungen durchschnittlich: 6,00 von 10 Punkten, basierend auf 7 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*