Das Männer-ABC

Alterstarrsinn – eine verschärfte Form von männlicher Rechthaberei. Bauch: Seinen eigenen findet er nicht weiter schlimm. Charakterkopf: Bezeichnung für nicht besonders attraktive Männerschädel. Drei-Tage-Bart: eine von Faulenzern erdachte Methode, sich nicht zu rasieren. Experte: Jeder Mann ist einer…… Fragen beantworten Männer nur ungern. Grillen: Hier ist er Mann, hier darf man ihm nicht reinpfuschen. Herrengedeck: Bier, Schnaps, Wurst – guten Appetit ! Italiener: Top-Designer, Starköche und Meister-Flirter…. Junggesellenabschied: Gröhlend mit den Kumpels feiern – der schönste Tag im Leben eines Mannes. Kicken: der beste Fußballprofi sitzt zu Hause auf dem Sofa. Liebe: Kaum ein Satz geht Männern schwerer von den Lippen als: „Ich liebe dich“. Mutti ist seine erste Liebe. Navigationssysteme braucht er nicht. Männer wissen ja ganz genau, wo es langgeht…. Ohren: Sind bei älteren Herren oft stark behaart. Putzen: Für die meisten Männer ein Fremdwort. Rockstars findet er cool, weil sie für ihre Songs von Frauen angehimmelt werden. Sex: Daran denkt er angeblich 204-mal pro Tag. Treue beruht bei Männern auf Trägheit, wie ein altes Sprichwort besagt. Urin tröpfeln sie gern gegen Bäume oder auf Klobrillen. Vatertag: siehe J wie Junggesellenabschied. Waschbecken: Männer schreiben ihnen selbstreinigende Kräfte zu. Y-Chromosom: ist dazu da, aus Embryonen Männer zu machen. Zahlen: finden Männer klasse, weil sie damit fundiertes Wissen vortäuschen können.

(bisher nicht bewertet)
Loading...

Werbung

1 Kommentar on Das Männer-ABC

  1. Sehr interessante Gedanken…;)Ich würde noch sagen die Italiener sind doch sehr gut und schön und …der Traum jeder Frau…:)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*